Bisherige Kommentare:

"Das ist nicht gut, das ist supergut! Ich bin schwer beeindruckt."
(Carsten Hobohm, Lüneburg)

"Meine Frau und ich haben uns in aller Ruhe, nachdem wir die Texte gelesen hatten, die CD angehört. Herzlichen Glückwunsch, es war ein Genuss! Es ist aber auch erforderlich sich ungestört auf die Texte zu konzentrieren, um die Feinheiten zu genießen."
(Kurt Wagner, Hamburg)
"Leider habe ich noch nicht ein Live-Konzert von Olaf gesehen, aber ich warte ungeduldig auf die nächste Möglichkeit. Auf der einen Seite kenne ich ihn persönlich, auf der anderen Seite habe ich seine Lieder auf CD gehört. Aber beide zusammen noch nicht! Und ich bin sehr neugierig! Weil er ein ruhiger und freundlicher Gentleman ist und diese Songs sind voller Humor und Ironie. British Humor in Norddeutschland? Vielleicht, aber das will ich unbedingt ein mal live sehen, oder zwei. Olaf, danke für deine Musik!"(Jaime Sandoval, Barcelona/Flensburg)


Wollen Sie auch einen Kommentar schreiben?
Hier haben Sie die Möglichkeit*

Zum Abschicken dieses Formulares aktivieren Sie bitte JavaScript.

Name:

Wohnort:

E-Mail-Adresse:

Kommentar:


* Wir freuen uns über ernstgemeinte Kommentare.
Durch Abschicken eines Kommentars erklären Sie sich
mit dessen Veröffentlichung einverstanden; Kürzung
und redaktionelle Bearbeitung müssen wir uns vorbehalten.
Captcha
Bitte geben Sie die drei Großbuchstaben ein, die Sie sehen


Zurück